Avocado Toast, das kommt an

Mittwoch, 14.3.2012

Avocado Toast, das kommt an

Aus der Ecke kreative Geschäftsideen findiger Franchisegeber und nehmer gibt es Neuzuwachs: ein Popcorngeschäft, das Popcorner , mit dem Flagshipstore in der Wiener Naglergasse. Gut, es setzt wie mymüsli – mit derzeit 21tsd Müslifreunden im Netz auf den longtail, aber trotzdem, bei den heutigen Exclusivpreismieten in Innenstadtlagen, toi, toi, toi. Wünsche an dieser Stelle, vor allem der Frozen Joghurt Fraktion mit den Wiener Vertretern Kurt (siehe “Hier kommt Kurt” vom 18.8.) oder Foxy (siehe “Bist du foxy oltes Moped”) oder dem Designerzuckerlgeschäft Candy Doc gute Geschäfte. Weil wenn das funktioniert,  eröffne ich stante pede eine “Toast” Kette  mit der Spezialität Avocado Toast, das kommt – hier zumindest – sehr gut an!
2 reife Avocados mit dem Saft einer halben Zitrone (noch besser Limette), Salz und Kräutern würzen und auf ein Schwarzbrottoast streichen.

Kommentare (4)

Comments

  1. eminamore says:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. eminamore says:

    hallo hier spricht popcorner: wir sind eine österreichische marke und der einzige store ist in wien. 🙂 lg

  3. Alexandra says:

    hallo popcorner, hier sind neue Fans!

  4. Alexandra says:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*