Bananensplit auf die mehr oder weniger Schnelle

Das ist jetzt kein Zufall, dass Katharina Seiser von Esskultur  wieder einmal einen Gusto auf was auslöst (ich sag nur Shortbread, das knet-nix-brot und "macht Marillenkuchen") und dann sowas wie einen Boom lostritt, dass sich - bei mir jedenfalls,  aus dieser wunderbaren Kindheitserinnerung auf die mehr oder weniger Schnelle, sowas daraus machen lässt. Das Beweisfoto stell ich ihr auf die dafür neu eingerichtete FB Seite RezeptemitBananen. Dort kann dann jeder seiner Bananenlust luftmachen, seine Kreation dazuposten und neue Varianten entdecken. Und noch was: Bananen machen glücklich!Bananensplit: Schlagobers schlagen, Schokolade (hier eine MASCAO Schokolade Noir 85 von EZA mit etwas Milch geschmolzen), halbierte Bananen.Aufmotzen mit: Vanilleeis und geröstete Nüsse, Schokoraspel oder WaffelnLinks:http://www.facebook.com/RezepteMitBananenBanane auf Esskultur: Vorsicht RetroMehr Bananen hier auf Roughcut:BananentarteBananenkuchen

 

Zurück
Zurück

Buchtel-Wuchtel-Party!

Weiter
Weiter

Kann jetzt nicht sprechen...esse gerade Rindsroulade !