Cooking is about .....Groszes Boeuf

Dienstag, 8.10.2013

Cooking is about …..Groszes Boeuf

Das was sofort klar, die Hauptspeise der einzigen Abendveranstaltung während der  ganzenVienna Desgin Week Woche in der RoughCutHall, wird dieses Boeuf werden, weil für mich immer noch DIE  Food-Blogger Speise. You remember “Julie & Julia” der Film mit Meryl Streep? Und diesmal nicht mit Bourguignon, sondern mit dem  Blaufränkischen von Matthias Krön, aus seiner Serie Groszer Wein. Der auch  während der ganzen Woche in der RoughCutHall großzügig zur Verfügung stand. Traumhafte, bestens trinkbare Liter(!)ware, mit barockem Etikett von Cordula Alessandri. Jedenfalls zurück zum Boeuf, das Rezept ist ja schon hier nachzulesen. Wein bitte dem Anlass entsprechend anpassen. Auch wenn Du beim Nachkochen keine Bianca Gusenbauer vom Blog die Geheime Schnatterei  zur Seite hast, du schaffst es auch so, es müssen ja auch nicht gleich 60 Portionen sein! Mehr zum Dinner Menü folgt in Kürze. Bilder vom Abend, von der großartigen Katharina Stögmüller gibt es auf meiner Facebook Seite zum Blog zu sehen.

Groszes Boeuf zum Food&Design Dinner in der RoughCutHall, Vienna Design Week 2013

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*