eat Feigenkompott

Freitag, 27.1.2012

eat Feigenkompott

Feigenkompott

Alicia aus Missouri spricht mich an. Hi Alicia, welcome to my roughcutworld, I didn´t install a google translator yet. Ich erfahre eben, dass sie aus Missouri kommt, aber in Paris wohnt. Bei einem Phamakonzern arbeitet, aber eigentlich Schauspielerin ist, hier, auf den schwarzen Bänken bei eat.drink.men.women., das von roughcut soweit entfernt ist wie Alicia von Hannah Montana. Bitte, ich habe einen konkreten Anlass, hier, der Geburtstag. Alicia und ich sind uns einig, mit den Barhockern und Innen dort drüben können wir nichts anfangen. This is your meat market place, isn´t it? will sie jetzt wissen. Well Alicia, da hast du nicht unrecht, obviously mehr für das dry aged beef oder liegt das an der Ballsaison? Dann hab ich noch ein paar Tipps für Alicia (Prückel, Skopik & Lohn, Neni), rühre schließlich mein Feigenkompott zusammen und freu mich schon auf Nachricht von ihr.
3 Hände voll brauner Zucker mit 1 Glas Wasser, Nelken und Zimtstange aufkochen, ganze Feigen rein und zugedeckt auf kleiner Flamme ca. 5 Min ziehen lassen. Dazu Eis.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*