Ein Busen vor Inner #pfbd2

Sonntag, 3.11.2013

Ein Busen vor Inner #pfbd2


Vorweg: Bei dem Logo da oben hab ich mich zuerst gefragt, warum ein Busen vor INNER, Tellerhauben sind ja schon lange ausgestorben, wird wohl die Glocke sein, wenn du zum Dinner läutest! Zur Sache: Jeder ist schon einmal an einer  Kochshow im Fernsehen vorbeigezappt. Die da heißen: Küchenschlacht, Topfgeldjäger, Lafer!Lichter!Lecker!, Kochchampion, Liebe isst… , Das perfekte Dinner oder in der Glamour Extension “Das perfekte Promi Dinner“. Natürlich ist dein Lieblingsblog schon öfter darauf angesprochen worden, Kochshow und so, aber danke nein, wir rufen an. Der Wiener Foodblogger Jürgen von GoldScharz organisiert nach diesem Vorbild eine private und ganz TVlose Version (schon zweite Runde, daher II nach Busen und Inner) und sagt “Das perfekte Foodblogger Dinner II” dazu und ich geh gerne hin. Weitere Kochbuddies in dem Durchgang- und wirklich eine sehr coole Mischung, danke Jürgen! –  Mrs. Bee Bine kocht,  der Kochnerd Mundschenk (gell Peter!) und frisch gekrönter Award-Winning-Koch-Champ TheStepfordhusband. Natürlich geht´s ums Kochen, die Gänge, den roten Faden, die Deko, Food-Blogger Insiders, es gibt sogar Punkte von 1-10 zu vergeben und das Rezept dafür ist gut: Fünf, einander eigentlich noch nicht so bekannte Menschen, aber auf jedem Fall sehr gemeinsames Hobby, bekochen, jeweils an 5 Abenden die Anderen. Gehostet wird reihum. Und der erste Abend war eben jetzt beim Jürgen. Der Aperitiv hat einem schon die Schuhe ausgezogen – zu trinken gab es einen sehr guter Apfel Collins, dazu wurden 1A Rote-Rüben-Petit-Tartes gereicht, gute fruchtige Suppe, ein perfektes Roastbeef aus dem neuen Herd mit Kürbispommes, Topfenknödel mit Trauben und selbstgemachten when-Attitude-get´s-Taste- Eis und dann sind wir weit über Small und Kitchen Talk hinaus gekommen. Wenn du jetzt für die bevorstehenden langen Abende, einen Einladungsanlass suchst, “das perfekte ………(bestimme dein Motto) Dinner” bietet sich dafür wirklich gut an.

Das Perfekte Food Blogger Dinner II: Mittwittern und instagrammen unter #pfbd2
Rezepte und Fragen zu diesem Dinner am Besten an die FB Seite von  GoldSchwarz.
Die nächsten Dinner-Termine sind 7.11., 14.11.,20.11 und 28.11.
Noch was: bald gibt es noch eine neue Kochshow: Küchenkönigin auf Sixx ab 18.11., da geht es um die Idealmaße 30:30:30, also doch ein Busen vor Inner.

Kommentare (4)

Comments

  1. Sehr schöne Idee! Viel Spaß dabei!

  2. bushcook says:

    Danke, danke, dass Du das aufgreifst. Das waren auch schon immer meine Gedanken zu dem Logo 🙂

  3. Emma says:

    Super Idee, gerne würde ich ein paar mehr Bilder der Gerichte sehen!
    Und das Logo ist super 😉

  4. Liebe Emma! Verfolge #pfbd2, dort gibt es viel mehr zu sehen. In den anderen Blogs (siehe Links) auch!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*