Hallo, wir haben Empfehlungen für Sie. (Ausloggen)

Donnerstag, 14.7.2011

Hallo, wir haben Empfehlungen für Sie. (Ausloggen)

Ich will ja nur ein bisserl im Amazon stöbern, Büchernachschub, und glaubs ja nicht, bitte wer bin ich?

Marillen Tatin

Hallo, Alexandra Palla. Wir haben Empfehlungen für Sie……

Meine heutigen TOP Empfehlungen für mich sind:
1. Jamies 30 Minuten Menüs (das ist ja eigentlich o.k.)
2. Gregs Tagebuch 5: (Geht´s noch – ich habe weder 1. bis 4!?)
3. Jeden Tag, jede Stunde (ich glaub ein Sommerschund)
4. Just Dance (Wii CD Rom….)
5. tschick (Jugendlichenroman)
und
besondere Empfehlung, weil bald Verfügbar: SAMS im Glück!!!
Sie sind nicht Alexandra Palla, dann ausloggen.
Ich versteck mich lieber. Und weil der Dad frische Marillen aus der Wachau auf die Stiege stellt gibt es eine Marillen Tarte:
In einem feuerfesten Topf Kristallzucker karamellisieren, ein Stück Butter dazu, Marillen mit der Schnittfläche nach unten rein und Blätterteig drauf. Das ganze im Rohr ca. 40 min bei 170 Grad backen. Rasten lassen und stürzen.
Aja, ein Versuch: hab heute Rosmarin dazugegeben (lieber hätt ich frischen Thymian mit Blüten, die unten im Garten wachsen, war aber zu faul zum Pflücken)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*