Hamcum Kenlef

Flämmkuchen mit Speck und Zwiebel

Auch schon anagrammiert? Nein, das ist nichts Unanständiges. Vielmehr ein neuer Sport, fetzige Texte, Namen und mehr wie "Fuck them all" einmal kräftig durch zu würfeln. Schon wird daraus "FLAM CHELTUK" und aus "Breath in, breath out" wird dann "Tahubba Teene" und aus "Keep it simple" wird "Epile Spitmek". Derartig verschlüsselte Botschaften werden in den Bobo Gebieten neuerdings auf den Gehsteig gesprayt. Hinter einigen Anagrammen steckt eine Gruppe, die "Mothers of Moloch". Auf Ihrer Seite gibt es die Auflösung zu unentwirrbaren Passantenaufforderungen. Das Buchstabenspiel wird bald überall auftauchen. Sagt AELLA XARAPANDA zu mir.

Egal, ich hab mal den Flaemmkuchen eingegeben, es kommt was gutes dabei raus: HAMCUM KENLEF. Jedenfalls aus dem Backrohr.

Flämmkuchen mit Speck und Zwiebel
Fertigteig (Flämmkuchenteig, Blätterteig geht auch) mit
1 Becher Creme Fraiche bestreichen
1 weiße Zwiebel in Butter anschwitzen, draufstreuen
5 dag Speck in Streifen schneiden, draufstreuen
Im Backrohr bei 160 Grad braun backen.

Gib selber mal was ein, im Anagrammgenerator, und schau Dir an, was dabei raus kommt!
(www.thomkins.com/anagrammgenerator/anagramm_start.p.)

Teig (Flämmkuchen ist ideal) mit Creme Fraiche bestreichen und Zwiebel und Speck bestreuen

Zurück
Zurück

Brathuhn mit Brattrick

Weiter
Weiter

Grüne Jause für Zuhause