ich hab was im Schüsserl, Paradeiser & Bufala

Freitag, 27.4.2012

ich hab was im Schüsserl, Paradeiser & Bufala

Pasta mit Paradeiser & Bufala

Zurück, alles ganz anders. Der Nachbar ist doch eine Reinkarnation von Hugh Hefner, ganz sicher. So wie sich der Baufortschritt jetzt darstellt. Mega Nirostagrill, Riesenonyxbar zwischen der einen Lourdes-Grotten-Pergola mit Dachthujen und der anderen Ibiza-Kamasutra-Lounge Pergola mit Open Air Disco. Dazwischen ein – mit blitzblauer Folie –  ausgelegter Megawhirlpool in der Form eines Barbapapas, aber wenn sie sich verändern wie sie wollen.  Ich sehe Grillparties an prallen Körperteilen, Schwimmtieren, bunten Schirmchencocktails, knappe Neon Teile. Und ich? Werd mit dem Nudelsalat am Zaun stehen und mich fragen, wer da jetzt was im Schüsserl hat.

Nudeln al dente kochen, mit Olivenöl marinieren und Paradeisern, Mozarella Bufala und frischen Kräutern und Oliven mischen.

Zur Vorgeschichte:
Spaghetti Ping Pong
Frühlingskäse

Kommentare (1)

Comments

  1. roughcutblog says:

    is it you, hugh?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*