Klettern am Weg, die neue Josefinenhütte

Mittwoch, 5.9.2012

Klettern am Weg, die neue Josefinenhütte

Es war ein Auto Probe zufahren, da denkt die Wienerin natürlich gleich an Höhenstraße. Und das die,  früher Josefinenhütte, dann Hütte am Weg und jetzt Josefinenhütte Die Hütte am Weg ein sehr schönes Ziel, zwischen Kahlenberg und Leopoldsberg, soweit auch klar. Kulinarisch ist mir die Hütte als eine Mut- und servicetechnisch als Geduldsprobe in Erinnerung, aber soll sein. Seit Juni ist dort jedenfalls das Gelände um einen Hochseilkletterpark für Klein bis Groß bereichert, nicht schlecht,  heißt Waldseilpark Kahlenberg, tippitoppi, riesig, mit zig Flying Fox Passagen inklusive Wienblick wie uns der nette Kletteröhi am Boden erklärt. Die Josefinenhütte hat sich um Klettern am Weg dazugemausert, wirkt sehr einladend und entspannt, gerade so, als müsste man ihr wieder eine Chance geben. Ich bin dabei, Kletterpark gebucht, Tisch bestellt, und das Auto wieder zurückgegeben.


Ausblick von der Terrasse der Josefinenhütte auf den Waldseilpark

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*