Komm schon Rosi, zum neuen Merkur am Hohen Markt

Donnerstag, 11.10.2012

Komm schon Rosi, zum neuen Merkur am Hohen Markt

Roughcut und
Concierge Frau Seitz

Gut, ich war jetzt schon ein Zeitl nimmer beim Meinl am Graben und beim Billa Corso am Neuen Markt (Donnerbrunnen) vor ca. 2 Wochen erst, aber was der neue Merkur am Hohen Markt (Ankeruhr) seit gestern bietet, müssen die Anderen jetzt auch wieder ein bissl warm anziehen. In Punkto Exotik (Venus Vasen Blüten, Aloe Vera Lanzen, Ohrwaschlkaktus Blätter, Blüten zum Salatverziehren, Mariazeller Sushi, Riesenmaroni), Service (Concierge, Limousinenfahren, Fleischsommelier, Wein-Rezepte-Dienst) und Sortiment (KIM Kocht dort, gesamte Suppito Range, Dallmayr Cafe Bar, Milchprodukte vom Anna Hof) sehr beeindruckend. Schönes zeitgemäßes Design von BEHF, nette Sounds, fesche Regalbetreuer, und eine grandiose Fleisch-, Käse- und Fischabteilung und die, mit Bauschutt. Ich sag jetzt auch immer Bauschutt, seitdem ich mit der Rosi und Ihrem Hasi vor dem Wagendende – wie sie sagt – stehe (Pariser Brasserie Vagenede!), die Rosi auf die Austernbar zeigt und sagt, nein, den Bauschutt könnt Ihr selber essen. Gut liebe Rosi, die Austern schauen vielleicht von aussen wirklich aus wie Bauschutt, aber innen und das im neuen Merkur am Hohen Markt , sind so was von roughcut, liebe Rosi. Ach komm schon!

Über die Neueröffnung berichten, mit noch viel mehr Bildern dazu auch
und natürlich

Kommentare (1)

Comments

  1. MERKUR says:

    Vielen Dank für den netten Blogpost. Liebe Grüße, Ihr MERKUR Team
    PS: Frau Seitz und Sie geben ein schönes Bild ab 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*