langweiliges Hin und Hergereiche war gestern

Dienstag, 28.6.2011

langweiliges Hin und Hergereiche war gestern

erfrischende Penne mit Petersilie, Oliven & Mozarella

“Neue Ideen aus aller Welt….” droht uns Pro Idee schon wieder an. Da wirst du ja ständig aufs neue überrascht, welchen Luxusramsch das ist.  Natürlich sorgt alles für “aufsehen” und garantiert echte “Hingucker”:
3D Camcorder zum Elefantenfilmen, der unsichtbare Gürtel der keine Abdrücke hinterlässt (? bitte wo genau?), ein CD Shredder (so groß wie ein Eiskasten), ein Wau-Wau Lautsprecher mit Bewegungsmelder, eine “Notfallstoilette” (!!???ein  Katzenklo für Dichundmich), ein Halstuchcoolpack für den lässigen Herrn für unterwegs, Samtpfötchen für Sesselhaxn, kurz: bitte wann genau soll ich diese hochgetexteten Innovationen vermissen?

Oder doch? Roll mal den smarten motorisierten Salzstreuer rüber, denn “langweiliges Hin und Hergereiche war gestern…”
Wirklich, ich hatte ja keine Ahnung.

Nudelsalat (4-6 Portionen)
1/2 kg Nudeln (Penne oder Spiralis), al dente kochen und abkühlen
1 Bund Petersilie (mit Putz und Stingl)
kleine Oliven (die aus der James Bond Edition bei Spar sind echt nicht schlecht)
Mini-Mozarella Kügelchen, halbiert
Zitronenzeste (naturbelassenen Zitronenschale)
Zitronensaft
Olivenöl
Salz
Pfeffer

Pro Idee Katalogauszug Sommer 2011

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*