Muss nur noch schnell die Welt retten: Bratäpfel

Montag, 19.12.2011

Muss nur noch schnell die Welt retten: Bratäpfel

Bratäpfel

Bin ich froh, Tim Bendzko verlegt sein Konzert (21.2.12) jetzt in den Gasometer, die Welt ist also gerettet. Das war doch sowas von, dass das WUK bald ausverkauft sein würde und dann die traurigen Teenieaugen. Also dalli dalli Oeticket, irgendwie bin ich spät dran, fangt schon mal mit dem Essen an:
Gebratene Äpfel:
Kerngehäuse von kleinen süßen Äpfeln entfernen, mit etwas Butter und Stück Dattel füllen, Nuss reinstecken und mit Vanillezucker und wer sich traut Thymian ! bestreuen. Insgesamt noch ein paar Butterflocken und eine Stunde im Rohr bei 180 Grad backen. Dazu Vanilleeis oder Käse!


Äpfel füllen und im Rohr mit Butter braten

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*