Saure Wurst, wenn´st das brauchst

Saure Wurst mit Zwiebel und Kernöl

An dem einem Stehtisch wird die Stimmlage gerade um mindestens zwei Oktaven höher, weil der Hofer hat schon Silvesterraketen und zwar die ganz Dicken im Angebot. Echt jetzt, oder was?  Sogar Wecker wurden gestellt und man war schon kurz nach dem Aufsperren dort um ja genug von den Diskont-Glücksknaller einzubunkern. Ahhhh. Ohhh. Das ich noch nicht einmal Spucker hab und den Termin im App-Store verpasst hab, meine Fotobücher sicher vor dem 24.12. zu bekommen, sag ich erst gar nicht, während andererseits, wenn du die Biskottenfische, Schokopilze, Rauchfangkehrer, Hufeisen nicht jetzt schon kaufst, sind die übermorgen wirklich ausverkauft und du kannst wieder schön schaun, dann. Und sonst? Dann schau halt, dass das hast wenns´t das brauchst, dass ist wie mit der Sauren Wurst, die brauch ich jetzt.
Extrawurst mit Essig, Salz, gehackten Zwiebel marinieren, Kernöl drüber, salzen, pfeffern.

Zurück
Zurück

Muss nur noch schnell die Welt retten: Bratäpfel

Weiter
Weiter

Mayonaissalat, auf Verdacht