bin dabei, Aktion "Post aus meiner Küche"

Aktion "Post aus meiner Küche" wie unlängst auf
Sodapop gesehen!

Es gibt eine neue Fresstauschbörse von 3 Bloggermädchen und die OMG (oh my good) Generation kriegt schon bei der Erklärung der guten Idee süße "Schnappatmung" (siehe Sodapop) Seh´ die schon die blassen Handrücken auf die Stirn legen und ganz aus dem Häuschen. Die 3 jedenfalls sind "Tastesheriff "(Clara), "Zucker, Zimt und Liebe" (Jeanny) und "Lykkelig" (Rike). Wenn du, so wie ich, mitmachen willst, dann registriere dich bis 7.4. , worauf dir dein BrieffreundIn zugeteilt wird und ab geht die Fresspost. Erstes Motto Schokolade! Gut gewählt für den April, stell ich mir nämlich im heißen August etwas schwieriger vor.

Wer Lust hat, macht auch mit, bei Post aus meiner Küche!

Zurück
Zurück

Tomatensaft, schmeckt auch am Boden

Weiter
Weiter

chicken wings, die auch