Hey Ravinda, ich auch!

Mittwoch, 11.5.2011

Hey Ravinda, ich auch!

Ich liebe Erdäpfel

Der neue Zahnarzt ist am unteren Ende der Mariahilferstraße. Das ist eine gute Lage, weil man kann sich dann so gut belohnen, stell ich fest. Ich schau zu Butlers und zwischen den Thementischen (Notte Italiana, French Picknick, Muttertagsreste) seh ich dieses schönes Kochbuch “Love to cook”. Ein paar mal hin und her geblättert, ein bisschen reinfotografiert und dann wegen fast 30,- Euronen (wer kauft sich bitte um 500,- Schilling ein Kochbuch) wieder zurückgelegt. Ich war ja schließlich nur zur Zahnhygiene und nicht bei einer Wurzelbehandlung .
Aber die schöne Ravinder Bhogal – die das Buch ihrem indischen Großvater widmet – kocht so schön aus ihrem Leben und gleich im erstes Kapitel gesteht sie “ICH LIEBE KARTOFFEL”.
HEY RAVINDA: ICH AUCH !!!!

Kochbuch von Ravinder Bhogal, 29,95 bei Amazon

Drum gibt es jetzt Erdäpfel in meiner Lieblingsform: Wedges
Erdäpfel mit Schale vierteln, auf ein Backblech und ca. 40 min bei 180 Grad ins Backrohr.
Erst am Schluß mit Öl betreufeln und gut salzen. Mit Ketchup, Senf oder Beidem.

Foto mit Mehl und Ei

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*