left oder right, pochiertes Ei auf Grün

Freitag, 2.3.2012

left oder right, pochiertes Ei auf Grün

pochiertes Ei mit Grün
Wir sitzen in der Kim-Kocht-Kantine, bezahlen grad, die Tür geht auf und während ich mir denk, süß die 3 Filmstudenten, erstarrt die Tochter im hellen Wahnsinn weil, Left Boy der Hip-Hopper, aber die Küche ist schon geschlossen und Links, Mitte und Rechts ziehen wieder ab. Bitte wer ist Left Boy? Aha, aha, aha, ahhjaa, Left Boy ist ja der Ferdinand Sarnitz, der verlassene boy ;-( vom André Heller, und, und und. Dann die Tochter: bitte wer ist André Heller, Schnucki ach Schnucki, Lichtermeer, Flic Flac oder Ö3? Aber bitte Left Boy, der spielt heut das erste Konzert seines Lebens im WUK, für alle, die noch Karten kriegen und gerne älter als 16 sind und bitte dreh doch das You Tube Filmchen von seinem Jack Sparrow Video die Spur leiser und wenn du dir vom pochierten Ei eins aussuchst, nimmst du dann left oder right ?
1 Packung Bio-Tiefkühlerbsen in wenig Zuckerwasser kurz aufkochen (2 Min), mit frischen Kräutern – sehr gut Minze – pürieren und würzen.
Wasser im Topf aufkochen, einen Wasserstrudel (Linksdrehend!! für Left Boy) mit Löffel drehen, Ei aus der Schale in die Mitte des Strudels gleiten lassen, ca. 2 Min köcheln. Rausheben und auf das Grün setzen. Olivenöl, würzen, event. Parmesan.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*