Morgen gibt´s Augsburger

Mittwoch, 12.10.2011

Morgen gibt´s Augsburger

Zeig mir Deinen Eiskasten und ich sag Dir wer du bist?  Geh woher!
Ja, alarmierend, jeder von uns schmeisst 11,5 Kilo genießbare Lebensmittel pro Jahr weg, sagt die Schlagzeile. An mir soll´s aber nicht liegen, von mir aus esse ich auch krumme Gurken und muss kurz vorm Zusperren kein volles Brotregal mehr haben. Kehr aber zuerst vor meiner eigenen Eiskastentüre. Erinnert mich jetzt an die Lieblingsfrage im Promifrageantwortspiel: was haben Sie im Eiskasten (jeder natürlich nur Champagner, Kaviar, Lippenstifte und scharfer Senf). Ich: Zuviel Sauerrahm, Pudding, Eier, 7 verschiedene offene Säfte, Marmelade, Oliven, Zwiebel, Erdäpfel, und da rechts unten: Augsburger! Die gibt´s morgen, heute esse ich nur Reste!

Kommentare (1)

Comments

  1. ich danke Ihnen für Ihre Artikel

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*