neue App "Find my Blunzn"

Mittwoch, 5.10.2011

neue App “Find my Blunzn”

Blunzenradln auf Brot

Heute, ein Tag nach Cupertino, seh ich mein IPhone 4 ja in einem ganz anderen Licht und schau auch die nächsten 30 Monate nicht uralt aus. Was hab ich letzte Woche noch gejammert, mir einen Knebelvertrag plus Ladenhüter angedreht haben zu lassen, hängt doch jetzt wieder das Top Modell am Kabel, das gar nicht Schnee von gestern ist. Danke Mister neuer Apple Chef, die Geschichte mit dem IPhone 5 – hat da jemand nur mit Euren Aktien herumgespielt? Auf einen sprachgesteuerten Assistenten kann ich auch gerne verzichten, ich lass mir doch nicht vorsagen was ich tun soll, wo ich hinfahren soll, bäähhh Navigator, bähhh Allessteuerung. Interessant wird allerdings das neue App “Find my Friends”- sagt wo wer grad ist und ist nur eine nette Umschreibung für “Find my Husband” oder “Find my Kids”, weil Achtung: das könnte ja, rein theoretisch, heimlich bei Dir installiert werden und Du weißt dann gar nicht wer Dich dann tagelang beobachtet. Wenn mich wer fragt, ich hätte gerne ein App “Find my Blunzn”. Schwierig nämlich heutzutage eine wirklich gute Blutwurst zu bekommen. Letztendlich hab ich auch die Cousin Roman THUM zu verdanken, der seine Mangaliza Schweine neben dem neuen Prada Outlet in Parndorf züchten lässt und von dort dann auch die gute Blunzen herkommt. Und jetzt brat ich da nicht herum, nicht im Ganzen, nicht in Radln, weil einfach aufschneiden, auf Brote, frischer Petersil, frischer Pfeffer, passt.

bei Thum Schinken: auch Blutwurst und Leberwurst vom Mangaliza Schwein

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*