Neues Kochbuch "ALLE an einem TISCH" mit RoughCutBoard

Montag, 26.8.2013

Neues Kochbuch “ALLE an einem TISCH” mit RoughCutBoard

Mit diesem neuen Kochbuch kann gar nix mehr schief gehen. Denn nächste Woche haben wir wieder Schulbeginn,  hungrige Schüler und  Kochalltag. Da hat der Brandstätter Verlag (zuletzt mit dem Kochbuchbestellser von Katharina Seiser “Österreichisch Vegetarisch” sehr erfolglreich) nun das passende Kochbuch parat: TV Koch Alex Frankhauser- hier einmal ganz ohne seinem Andi, dafür mit der Kinder-TV-Bella Kati Bellowitsch und Arzt, Athlet, Detoxer und Genießer Christian Matthai. Leichte, schnelle und bunte Rezepte für Schulkinder, vom Obstmüsli bis zu den Fleischbällchen – mit neuen Gesundheits-, Koch-, und Kombinationstipps. Da drinnen sind genug Rezepte für  jede Tageszeit und viele  Situationen mit Kindern, wie man sie immer mit viel Freude um den Tisch versammeln kann. Eine absolute Kochbuchempfehlung für Familien mit Schulkindern, denn so schmeckt es einfach besser!

Einen kleinen, feinen Auftritt im Familienkochbuch hat auch mein RoughCutBoard – Symbol für einfache und simple Küche mit vielen frischen Zutaten.
Buchpremiere mit allen Autoren, Buffet und RoughCutBoard am
Donnerstag, 5. September um 15 Uhr bei Thalia in Wien Mitte, Wien 3, Landstraßer Hauptstraße 2a
ALLE AN EINEM TISCH in Deinem nächsten Buchgeschäft. Anzusehen schon hier.
Einen besonders lieben Dank an Gabi Weiss – die bei der Auswahl der Locations und der Ausstattung für das große Familienkochbuch, ein feines Händchen – so wie ich finde – bewiesen hat!

RoughCutBoard für die einfach, praktische Familienküche 68,- z.b. im MAK Design Shop

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*