Obst, nicht nur zum Anziehen

Sonntag, 8.5.2011

Obst, nicht nur zum Anziehen

Erdbeeren schmecken jetzt nach Erdbeeren

Stella McCartney
Freizeit vom 7.5.

Schon verstanden. Frau Isabella orientiert sich ein bissi auf mytheresa.com , netaporter.com und internationaler Journallie,  und erzählt uns dann in der Zeitungsbeilage dass jetzt Früchte und Mode jetzt total sowas von.
Und sie hat ja wirklich recht mit den Früchten, weil die Erdbeeren schmecken jetzt schon nach Erdbeeren und kommen auch nicht mehr aus dem spanischen Glashaus.
Und was war das jetzt auch für ein Griess um diese Mutti-Erdbeertorte aus Women (Women Nr.9).

Auf mehrfache Nachfrage, hier einfaches Rezepte für alle:
300 Erdbeeren, 4 EL Zucker, 200 Schlag, 6 Blatt Gelatine, 16 Biskotten: Erdbeeren mit Zucker pürieren, mit Gelatine verrühren und kühlstellen. Schlag schlagen und mit dem gelierten Erdberren mischen.
Mit Biskotten den Rand einer Form auslegen, mit Erdbeermischung auffüllen, ins Eis und ca. 6 Stunden kühlen, stürzen und dekorieren.

Oder auch:
einfach ein paar schöne Erdbeeren mit einer Mischung aus Rohrzucker und Minze würzen, fertig!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*