Pallatschinken bleiben nicht stehen

Pallatschinken

Zum pädagogischen Sommerprogramm gehört auch weniger Auto. Also geh ich mit dem gelben Zettl zu Fuß zum Postamt und die liebe Postpartnerin schiebt mir einen riesen Karton über die Budel, daß es mir die Arme gleich ausreißt. Macht nix, dafür klaube ich Jacken, etc. vom Wunderkind am Heimweg auf, die ich beim Vorbeifahren mit dem Auto nie gesehen hätte.
Die Palatschinken stehen immer noch am Tisch und ich denk mir: na warte! Ab sofort nur mehr Butterbrot. Aus jetzt mit den Extrawürsten. Schluss mit den Extraportionen Spiralis, weil der Fisch, das Fleisch, der Käse und so weiter kein Kinderessen in dem Sinn.
Und kaum hab ich mich ausgeärgert, hab ich sie selber verdrückt, meine" Palla"tschinke, und da kann man gar nicht alt genug werden für so ein Kinderessen.

2 Dotter
2 ganze Eier
1/4 l Milch
1/4 kg glattes Mehl
gut verrühren und in einer beschichteten Pfanne mit Öl dünn, heiß herausbacken, mit Marillenmarmelade füllen und mit Staubzucker bestreuen

Zurück
Zurück

Weißwurscht essen, aber richtig

Weiter
Weiter

12 Munchies